Durch die ideale Verbindung von Know How und Erfahrung im Finance- und Immobilienbereich entwickeln wir ganzheitliche Fullservice-Finanzlösungen.

Tanja Gerstl & Frank Schwarz, Founder

Tanja Gerstl & Frank Schwarz, Founder

Unser Portfolio.
Ihre Finanzierung auf solidem Fundament.

Budgetplanung

Neubau / Bestandsobjekt

Renovierung / Sanierung

Anschlussfinanzierung / Forward-Darlehen

Anschluss-Finanzierung / Forward-Darlehen

Förderungen

Privatdarlehen

Vorsorge

Kapitalanleger / Investoren

Grossprojekte

Sprechen wir über Ihr Projekt?
Wir freuen uns auf Sie.

Budgetplanung

Sie sind auf der Suche nach der passenden Immobilie? Strukturiert erarbeiten wir Ihr persönliches Konzept und gemeinsam stecken wir Ihren individuellen finanziellen Rahmen ab. Gerne unterstützen wir Sie anschließend bei Ihrer Suche auf dem Immobilienmarkt und bereiten Sie optimal für die Besichtigungstermine vor. Somit legen wir gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiches Immobilienprojekt.

Neubau / Bestandsobjekt

Ihre Wunschimmobilie haben Sie bereits gefunden? Planen Sie ein eigenes Bauvorhaben, oder kaufen Sie neu vom Bauträger? Bis zum Notartermin sind einige Dinge zu beachten: Wir prüfen den Kaufpreis, die Unterlagen, erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Finanzierung und bereiten alles für die Beurkundung vor.

Beim Neubau begleiten wir Sie über die gesamte Bauphase, von der Planung bis zur Übergabe.

Renovierung / Sanierung

Sie planen den Umbau, die Sanierung oder die Erweiterung Ihres Objektes? Wir unterstützen Sie bei der finanziellen Planung bis zur Umsetzung Ihres Vorhabens.

Anschlussfinanzierung / Forward-Darlehen

Sie haben eine bestehende Finanzierung, bei der die Zinsbindung ausläuft oder die Sie optimieren wollen? Bei einer bestehenden Finanzierung bleibt in der Regel am Ende der Zinsbindung eine Restschuld übrig. Ein neues Darlehen löst diese Restschuld ab und führt die Finanzierung weiter. Z.B. mit einem Forward Darlehen können sie sich heute schon Zinsen für die Zukunft sichern.

Förderungen

Sie möchten Ihre Finanzierung optimieren? Hier prüfen wir gerne für Sie, welche Subventionen oder staatliche Fördermöglichkeiten für Ihr Vorhaben in Frage kommen und unterstützen Sie dabei.

Privatdarlehen

Sie benötigen noch ein weiteres Darlehen? Auch hier können wir mit Konsumentendarlehen zur freien Verwendung weiterhelfen.

Vorsorge

Sie möchten sich in Zukunft den Traum Ihrer eigenen Immobilie verwirklichen und dafür bestens vorbereitet sein? Auch hier beraten wir sie umfassend über das Thema Bausparen, um ihre Zukunftspläne zu verwirklichen und dafür bereits heute die Zinsen für „morgen“ zu sichern.

Kapitalanleger / Investoren

Sie sind auf der Suche nach einer Kapitalanlage? Gerne unterstützen wir sie hier bei der Konzepterstellung, egal ob es sich um eine einmalige Anschaffung handelt oder mehrere Investitionen geplant sind.

Grossprojekte

Bei Projekten ab 5€ Mio Finanzierungsvolumen haben wir zusätzlich ein Netzwerk aus Banken, die sich auf die Projektfinanzierung mit größerem Volumen spezialisiert haben. Hier unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung / Projektierung und begleiten Sie bei dem gesamten Prozess.